top of page

EURE FREIE TRAUUNG

MIT
Logo-01.jpg
MEINE LEIDENSCHAFT

Ich bin fasziniert von der Vorstellung, dass es unplanbare und nicht vorhersehbare Gefühle gibt, die zwei Menschen zusammenbringen können! Es berührt mich immer wieder, auf welchen oft zufälligen und verrückten Wegen zwei Seelen zueinander finden. Und hier verbinden sich meine Leidenschaft zum Schreiben, meine Kreativität und mein fester Glaube an die große Liebe. Als Eure Traurednerin schenkt ihr mir viel Vertrauen und das möchte ich euch mit eurer ganz persönlichen Traurede zurückgeben!

Schlips+Schleier - Team Fotos (44).jpg
MEIN ZIEL

Als Eure Traurednerin möchte ich aus Eurer gemeinsamen Geschichte keine Quoten-Rosamunde-Pilcher-Story machen, sondern euren besonderen Weg vom ersten Blick bis zum Ja-Wort mit persönlichen, zu euch passenden und realistischen Worten beschreiben. Mein Ziel ist es, dass ihr euch mit allem, was euch und eure Liebe ausmacht, in meinen Worten wiederfindet.

"
"

EURE LIEBE IST AUF EINER WELLENLÄNGE, UND ICH MÖCHTE EUCH VOR DEN WELLEN TRAUEN!

EURE TRAUUNG.

​

HIER TRAUE ICH EUCH!

OSTSEEKÜSTE
NORDSEEKÜSTE
LÜBECKER BUCHT
REGION HANNOVER
DEUTSCH.

IN DIESEN SPRACHEN

TRAUE ICH EUCH!

DAMIT BRINGE

ICH EURE HERZEN GARANTIERT ZUM TANZEN!

MIT
SANFTEN WORTEN, WITZIGEN ANEKDOTEN, BERÜHRENDEN ERINNERUNGEN UND DEM SCHÖNSTEN LIEBESBEKENNTNIS

LOVE.STORY. TELLING.

​

AUTHENTISCH. EMOTIONAL. AUFREGEND.

EINFACH TIEF BEWEGEND.

DREI FAKTEN ÜBER MICH
ICH BIN EIN NORDLICHT,
IN HH GEBOREN UND WOHNHAFT IN LÜBECK. IHR FINDET MICH BEI WIND UND WETTER AM MEER, UND DIE OHNEHIN WOHLTUENDE WIRKUNG DES WASSERS STEIGT EXPONENTIELL, WENN MAN DORT AUCH NOCH HEIRATET!
WENN ICH KÖNNTE
WÜRDE ICH TIERE TRAUEN!
ALS STUDIERTE EVENTMANAGERIN WERFE ICH - SOFERN IHR DAS MÖCHTET - GERNE EINEN BLICK AUF DEN GESAMTEN ABLAUF EURES HOCHZEITSTAGES UND UNTERSTÜTZE EUCH MIT MEINEM KNOW-HOW IN DER VORBEREITUNG.

#Meine Gesangsstimme singt auch gerne „Euren“ Song!   

Sichert mich, für Euer Wunschdatum!

Schlips+Schleier - Team Fotos (45).jpg

♥ Von Herzen ein großes Dankeschön für Eure Anfrage!

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest
bottom of page