top of page

EURE FREIE TRAUUNG

MIT
Logo_edited_edited_edited_edited_edited_
MEINE LEIDENSCHAFT

Ich liebe das Leben und ich lebe die Liebe. Es ist wunderbar, Menschen in Glück und Liebe kennenzulernen, ihre Geschichten zu erfahren, zu spüren, welche aufregenden Liebesmomente sie miteinander teilen.

Ich mache gern Menschen glücklich in kleinen Situationen mit vielen kreativen Ideen und auch in großen Situationen durch persönliche und unvergessliche Hochzeitszeremonien.

 

Ich bin eine aufmerksame Zuhörerin, fühle mich in Eure Liebesgeschichte ein und spreche für Eure wundervolle Liebe.

Schlips+Schleier - Team Fotos (38).jpg
MEIN ZIEL

Ich möchte Euch einen der schönsten Momente Eurer Liebe ermöglichen.

 

Jede Liebe ist einzigartig. Deshalb ist  jede freie Trauung einzigartig. Wir entwickeln gemeinsam Ideen für die Zeremonie, die Eure Liebe widerspiegelt. Ich werde Eurer Liebe die schönsten Worte geben.

"
"

IHR SOLLT EURE LIEBE SPÜREN,

IN ERINNERUNGEN SCHWELGEN,

IN DIE ZUKUNFT BLICKEN

UND DABEI JEDEN MOMENT GENIESSEN!

EURE TRAUUNG.

​

HIER TRAUE ICH EUCH!

RUHRGEBIET.
RHEINLAND.
SAUERLAND.
MALLORCA.
OSTSEE.
UND WER WEISS WO NOCH...
DEUTSCH.
ENGLISCH.

IN DIESEN SPRACHEN

TRAUE ICH EUCH!

DAMIT BRINGE

ICH EURE HERZEN GARANTIERT ZUM TANZEN!

MIT
EINEM ANSTECKENDEM LÄCHELN.
ECHTER HINGABE.
UND GANZER LEIDENSCHAFT.

LOVE.STORY. TELLING.

FÜR EUCH IM AUFTRAG DER LIEBE

DREI FAKTEN ÜBER MICH
ICH HABE ERST NACH 17 JAHREN BEZIEHUNG EINEN HEIRATSANTRAG ERHALTEN!
MEIN MANN UND ICH HABEN  UNS DANN AUF MALLORCA IN EINER WUNDERVOLLEN FINCA UNSER JA-WORT FÜR IMMER GEGEBEN.
LAMPENFIEBER IST WUNDERBAR.
ICH HABE ES GENAUSO WIE DIE BRAUTPAARE.
LIEBE IST NUN MAL EINE AUFREGENDE SACHE.
ICH ARBEITE IN MEINEM HAUPTJOB ALS INSTITUTSLEITUNG EINER PFLEGESCHULE UND BEGLEITE JUNGE MENSCHEN IN DEN BERUF.

Sichert mich, für Euer Wunschdatum!

IMG_9403.png

VON HERZEN DANKE FÜR EURE ANFRAGE!

IN SPÄTESTENS 24 h BEKOMMT IHR EINE RÜCKMELDUNG VON MIR!

Sabina Slaughter Traurednerin Schlips+Schleier.jpg

"Wir hatten ab dem dem ersten Telefonat mit Sabina ein sehr gutes Gefühl, dass sie unsere Freie Trauuung so gestalten würde, wie wir es uns wünschen. Und was sollen wir sagen, Sabina hat geliefert. Es ging mit unserem vierstündignen Kennenlerngespräch los, bei dem wir ihr unsere Geschichte mitteilen konnten und sie uns durch gezielte Fragen wieder in schönen Erinnerungen hat schwelgen lassen. Auch im Anschluss konnten wir uns immer jederzeit bei ihr melden, wenn wir Ideen oder Rückfragen zur bestimmten Elementen unserer Trauung hatten und haben sehr schnell eine Antwort erhalten, was echt super ist wenn man eine Trauung plant.  Als der große Tag kam, hat sie die Gäste herzlich in der kleinen Kapelle im LaDü  empfangen und eine wundervolle und sehr persönliche Trauung gehalten. Da einige Gäste aus verschiedenen Ländern kamen, hat sie diese sogar zweisprachig auf deutsch und englisch gehalten und das nicht 1-zu1 Übersetzungen, sondern sehr gelungen von der einen in die andere Sprache übergegangen, sodass alle Gäste immer genau wussten was gerade passiert und entsprechend teilhaben konnten. Im Anschluss an unsere Hochzeit haben wir von allen Gästen ebenefalls super Resonanz zu Sabina erhalten, dass es eine sehr gelungene und schöne freie Trauung war. Gerade, auch einige Gäste dabei waren, die noch nie eine Freie Trauung erlebt hatten, waren sehr angenehm überrascht und haben Sabina und gegenüber gelobt. Sogar der Fotograf, der auf circa 50 Hochzeiten im Jahr fotografiert, hat Sabina als top Traurednerin angepriesen im Vergleich zu vielen anderen, die er selber schon miterlebt hat. Alles in Allem können wir Sabina jedem nur wärmstens empfehlen und ans Herz legen sie in die eigene Auswahl mit aufzunehmen. "

 

H+D | Düsseldorf
  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest
bottom of page