top of page
schlipsundschleier.de Ostsee Timmendorf Wolkenlos Stefanieroth (44).jpg

MOIN

MOIN

Seit 2013 begleiten wir als Hochzeitsagentur Brautpaare auf dem Weg zu einem unvergesslichen Ja Wort.

 

"Heiraten an der Ostseeküste" lautet dabei unsere Herzensmission.

Wir ermöglichen unseren Kunden aus ganz Deutschland die (Strand-)Hochzeit von der sie immer geträumt haben.

Als Planungsexperten organisieren wir stilvolle und authentische Gänsehaut-Momente direkt an der Ostsee und im Umland.

Mit unserem im Jahr 2018 gegründeten und ausgebildetem Trauredner Team, begleiten wir deutschlandweit freie Zeremonien und schaffen mit treffenden Worten große Momente für große Versprechen.

TEAM ARBEIT - LIEBEN WIR.

Jeder von uns brennt für Hochzeiten. Lichterloh!

Mit unseren unterschiedlichen Stärken und unserem Know ermöglichen wir jedem unserer Brautpaare, die Hochzeit, von der sie schon immer geträumt haben.

Wir stehen für Exklusivität, Integrität und ganz viel Liebe im Herzen und im Detail.

Schlips+Schleier - Team Fotos (39).jpg

LINDA SEIFRIED

INHABERIN.

GLÜCKLICH MACHEN, MACHT GLÜCKLICH!

Und das liebe und lebe ich voller Dankbarkeit jeden Tag! 

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Leitung und Gestaltung von Veranstaltungen und Hochzeiten bringe ich als Inhaberin und gelernte Veranstaltungskauffrau der Agentur alle Skills mit, um Euch federleicht, stressfrei und glücklich zu Eurem Ja Wort zu begleiten.

Euren großen Tag realisiere ich mit viel Herz, Leidenschaft und grenzenlosem Engagement. Mit meinem Fabel für Ästhetik, Perfektion und detailverliebter Organisation verwandele ich Euren Tag in genau den Tag, den Ihr Euch immer gewünscht habt.

Genießt den Hochzeitszauber, das Kribbeln im Bauch, den freudigen Herzenstanz und seid zu Gast auf Eurer eigenen Hochzeit, ich halte Euch den Rücken frei!

Mein Herz und mein Verstand sind gefüllt mit  Liebe, Kreativität, Planungsgeist, Improvisationstalent, Feinfühligkeit, Verantwortung, Lebensfreude sowie Dankbarkeit. Ich freue mich schon jetzt all mein Know-How einzubringen, um Euch den Wunsch Eurer Traumhochzeit zu erfüllen. 

Getreu dem Motto "Be true who you are!" ist mein Anspruch, für Euch und mit Euch, bewegende Momente und einzigartige Erinnerungen zu schaffen, die Euch in Eurer Persönlichkeit, Eurer Geschichte und in Eurem Lifestyle widerspiegeln.

KONTAKT

Lern uns jetzt kennen!

Vielen Dank!

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest
bottom of page