TEAM

Weil es mit Liebe gemacht am schönsten wird!

Alles für Euer großes Fest der Liebe an der Ostseeküste aus einer Hand.

Von Menschen mit Herz, mit viel Liebe zum Detail.

Seit 2013 begleiten wir unsere Brautpaare auf dem Weg zum Ja Wort und lassen Träume Wirklichkeit werden. Mit unserem Agentursitz in Travemünde kreieren wir authentische, stilvolle und perfekt organisierte große Momente an der Ostsee!

LINDA

INHABERIN. HOCHZEITSPLANERIN. VERANSTALTUNGSKAUFFRAU. HERZSTÜCKDERAGENTUR. ORGATALENT. VERLIEBTINDIELIEBE. 

GLÜCKLICH MACHEN, MACHT GLÜCKLICH!

Und das liebe und lebe ich voller Dankbarkeit jeden Tag! 

Mit über 8 Jahren Erfahrung in der Leitung und Gestaltung von Veranstaltungen und Hochzeiten bringe ich als Inhaberin der Agentur alle Skills mit, um Euch federleicht, stressfrei und glücklich zu Eurem Ja Wort zu begleiten.

Euren großen Tag realisiere ich mit viel Herz, Leidenschaft und grenzenlosem Engagement. Mit meinem Fabel für Ästhetik, Perfektion und detailverliebter Organisation verwandele ich diesen Tag in genau den Tag, den Ihr Euch immer gewünscht habt.

Getreu dem Motto "Be true who you are!" ist mein Anspruch, für Euch und mit Euch, bewegende Momente und einzigartige Erinnerungen zu schaffen, die Euch in Eurer Persönlichkeit, Eurer Geschichte und in Eurem Lifestyle widerspiegeln.

Mein Herz und mein Verstand sind gefüllt mit  Liebe, Kreativität, Planungsgeist, Improvisationstalent, Feinfühligkeit, Verantwortung, Lebensfreude sowie Dankbarkeit. Ich freue mich schon jetzt all mein Know-How einzubringen, um Euch den Wunsch Eurer Traumhochzeit zu erfüllen. 

Genießt den Hochzeitszauber, das Kribbeln im Bauch, den freudigen Herzenstanz und seid zu Gast auf Eurer eigenen Hochzeit, ich halte Euch den Rücken frei!

MAREIKE

STRANDHOCHZEITSPLANERIN. ASSISTENTIN.
 ALLROUNDI. FRAUFÜRALLEHOCHZEITSFÄLLE

WUNSCHERFÜLLERIN MEETS OFFICE-FEE

Seeluft in der Lunge und Sonne im Herzen, ein absolutes Nordlicht.

Eure Traumlocation ist meine Heimat.

Als liebevoll bezeichneter „Allroundi“ unterstütze ich Euch bei der Planung Eures großen Tages, helfe beim Auf- und Abbau der Trau(m)kulisse und kümmere mich im Hintergrund, um benötigte Dokumente oder Anfragen bei Locations und Wunschdienstleistern.

Ich liebe die kleinen Details, die jeden Tag besonders machen. Dies spiegelt sich in meiner Arbeit wider, ob Tiny Wedding oder BIG DAY WEEKEND, ich unterstütze Euch, damit alle Details einmalig und einzigartig zu Euch passen.  

SIMON

LAGERCHEF.
 DERSTUDIERTEANPACKER.OSTSEEGURU.KREATIVKOPF.

GEHT NICHT, GIBT'S NICHT!

Die Lübecker Bucht kenne ich wie meine eigene Westentasche. Im Team Schlips+Schleier bin ich für all die Tätigkeiten verantwortlich, die mit Kraft, guter Laune und Manpower zu stemmen sind. Als Lagerchef, Fahrer, Auf- und Abbauspezialist sorge ich dafür, dass an Eurem großen Tag all Euer Wunschequipment zuverlässig und pünktlich, in einem top Zustand in eurer Wunschlocation aufgebaut ist. Für Euch mache ich das Unmögliche möglich!

Verlasst Euch auf mich!

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest