FREIE TRAUUNG

Emotional. Aufregend.

Überraschend und einfach tief bewegend!

MEINE LEIDENSCHAFT

für Hochzeiten und die Überzeugung, dass die Liebe das kostbarste und magischste Geschenk im Leben ist, hat mich bei der intensiven Zusammenarbeit mit meinen lieben Brautpaaren dazu bewegt, neben der Planung und Organisation von Hochzeiten, noch tiefer in die Liebe und Geschichte meiner Paare einzutauchen und meiner Passion als Hochzeitsrednerin nachzugehen.

Ich bin authentisch und empathisch und gebe alles dafür, um Euer Fest der Liebe zu einem ganz Besonderen zu machen.

MEIN ZIEL

ist es, für Euch eine packende und persönliche Zeremonie zu kreieren, die Eure Liebe, Eure Geschichte und Euren Lebensstil in allen Facetten widerspiegelt. Um Eure Herzen auf den Punkt genau zu treffen, verzichte ich auf leere Phrasen und Standard–Schnickschnack und fülle Euer Trauungskonzept individuell mit all dem, was Euch und Euer Zusammensein ausmacht.

EURE LIEBE,

MEINE STIMME UND

DAS GANZ GROßE FEUERWERK

DER GEFÜHLE!

MEIN LIEBLINGS

Ich bin ein Textabschnitt. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

...HOCHZEITEN...
...HOCHZEITEN...
DAS SAGEN GLÜCKLICHE HERZEN ÜBER UNSERE ZUSAMMENARBEIT

Was glückliche Herzen sagen:

 "Es war so schön, Dich als Traurednerin an unserer Seite zu haben. Es war der perfekte Auftakt des Hochzeitstages. Deine Rede war so persönlich & emotional genau wie wir es uns gewünscht hatten. Danke für Dein Engagement und die Liebe zum Detail." 

H+R| Mallorca

LOVE

STORY

TELLING

AUTHENTISCH. EMOTIONAL. FESSELND

WEITERE

 LEISTUNGEN

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest
  • Grau Icon Instagram
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Pinterest Icon

 © 2013 Schlips + Schleier | Hochzeitsagentur und Eventagentur an der Ostsee