top of page

EURE FREIE TRAUUNG

MIT
Linda Seifried Logo grau peach.png
"
MEINE LEIDENSCHAFT
schlipsundschleier.de_Heiraten_Ostsee,_T
MEIN ZIEL

ist es, für Euch eine packende und persönliche Zeremonie zu kreieren, die Eure Liebe, Eure Geschichte und Euren Lebensstil in allen Facetten widerspiegelt. Um Eure Herzen auf den Punkt genau zu treffen, verzichte ich auf leere  Rote-Rosen Phrasen und Standard–Schnickschnack und fülle Euer Trauungskonzept individuell mit all dem, was Euch und Euer Zusammensein ausmacht.

"

EURE LIEBE,
MEINE STIMME
UND DAS GANZ GROSSE
FEUERWERK DER GEFÜHLE!

"

für Hochzeiten und die Überzeugung, dass die Liebe das kostbarste und magischste Geschenk im Leben ist, hat mich bei der intensiven Zusammenarbeit mit meinen lieben Brautpaaren dazu bewegt, neben der Planung und Organisation von Hochzeiten, noch tiefer in die Liebe und Geschichte meiner Paare einzutauchen und meiner Passion als Hochzeitsrednerin nachzugehen.

​

Mit Authenzität und Empathie gebe alles dafür, um Euer Fest der Liebe zu einem ganz Besonderen zu machen.

EURE TRAUUNG.

​

HIER TRAUE ICH EUCH!

LÜBECKER BUCHT.
OSTSEEKÜSTE.
HAMBURG.
MALLORCA.
DEUTSCH.
ENGLISCH.

IN DIESEN SPRACHEN

TRAUE ICH EUCH!

DAMIT BRINGE

ICH EURE HERZEN GARANTIERT ZUM TANZEN!

MIT
HERZBETÖRENDER LEICHTIGKEIT.
NATÜRLICHER ROMANTIK.
HUMOR BEI DEM KEIN AUGE TROCKEN BLEIBT.

LOVE.STORY. TELLING.

​

AUTHENTISCH. EMOTIONAL. AUFREGEND.

EINFACH TIEF BEWEGEND.

DREI FAKTEN ÜBER MICH
VOR JEDER ZEREMONIE BIN ICH SUPER AUFGEREGT UND LIEBE DEN ADRENALIN KICK, WENN ES DANN ENDLICH LOS GEHT!
VOR JEDER TRAUUNG
TAUSCHE ICH SO GANZ KURZ VOR KNAPP MEINE BEQUEMEN SNEAKERS GEGEN MEINE TRAUREDNER HEELS EIN!
ICH LIEBE HOCHZEITEN!
SEIT 2013 ARBEITE ICH IN DER HOCHZEITSBRANCHE UND KÖNNTE MIR KEINEN SCHÖNEREN UND ERFÜLLENDEREN JOB VORSTELLEN!
DAS SAGEN GLÜCKLICHE HERZEN ÜBER UNSERE ZUSAMMENARBEIT
LindaSeifried_SchlipsundSchleier_Malloca_Ostseehohzeit_ Ostse_Zeremonie_Eheversprechen_Trauung_amMeer_FreierTrauredner_Traurednerin_Timmendorf_Scharbeutz_Heiraten

"Es war so schön, Dich als Traurednerin an unserer Seite zu haben. Es war der perfekte Auftakt des Hochzeitstages. Deine Rede war so persönlich & emotional genau wie wir es uns gewünscht hatten. Danke für Dein Engagement und die Liebe zum Detail."

H+R| Mallorca

Sichert mich, für Euer Wunschdatum!

LindaSeifried_SchlipsundSchleier_Malloca_Ostseehohzeit_ Ostse_Zeremonie_Eheversprechen_Trauung_amMeer_FreierTrauredner_Traurednerin_Timmendorf_Scharbeutz_Heiraten

VON HERZEN DANKE FÜR EURE ANFRAGE!

IN SPÄTESTENS 24 h BEKOMMT IHR EINE RÜCKMELDUNG VON MIR!

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest
bottom of page